1. Dezember 2016

Win Win Winter!

Huch, schon der 1. Dezember und – schwups – öffnet sich das erste Türchen!! Ich gehe dieses Jahr die Adventszeit etwas ruhiger an, deshalb wird es diesmal hier keinen Adventskalender geben.
Als kleines Rädchen vom Illustrationsautomat ILLUMAT kann ich aber dessen schönen Adventskalender drüben bei facebook wärmstens empfehlen: https://de-de.facebook.com/illustrationsautomat/

Und! Als kleinen Trost gibt es hier eine kleine Verlosung. Ein Posterset aus 2 A4-Postern und zwei Postkartensets mit jeweils 4 Postkarten. Alle mit Motiven aus meinem letztjährigen Adventskalender (siehe unten).
Wer mit in den Lostopf springen möchte, melde sich bitte mit einem Kommentar unten. Der Nikolaus zieht dann die Gewinner am Nikolaustag! Viel Glück und einen guten Start in die Adventszeit!

- - -

Whoah, it's already December, the 1st! Since this year is all about slowing-down, I'm not doing an advent calendar this year here (sorry!). But I do have a little consolation: First, there is an advent-calendar of the illustration machine ILLUMAT, which I am a member of, over on Facebook: https://de-de.facebook.com/illustrationsautomat/  
And second I am starting a little give-away: A set of 2 A4-posters or 2 sets of 4 postcards, all with illustrations I did last year for my advent calendar. Just let me know, if you wanna take part by adding a comment below. The winners will be drawn on St. Nicolas-Day (December, 6th). Good luck!

 

18 Kommentare:

  1. These are super cute :D I would love to make a few people happy by sending them these lovely christmas cards. <3 from the Netherlands!

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv entspannt, sich mit vier Pfoten aufs Eis und das Rad zu wagen und eine Kaffeepause im Wald einzulegen. Seeeehr sympathisch!

    AntwortenLöschen
  3. It´s the most wonderful time of the year …

    AntwortenLöschen
  4. Loving the Wiener Dog ;)

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii die sind super!!! Das wär was für meine Nichten an der Wand.

    AntwortenLöschen
  6. Jan Junghans1/12/16 22:27

    Unser Lottakind liebt Deine Illustrationen! Wir müssen unbedingt unsere Schuhe wienern! Das wäre eine tolle Sache, wenn der Hattenhauersche Nikolaus das honorieren würde!Da würde ich glatt 'ne Runde mit unserem Dackel Domestos Schlittschuh laufen!

    AntwortenLöschen
  7. so, nachdem ich gestern am browser scheiterte, versuche ich doch noch mein glueck ... ich liebe doch deine vierbeiner so sehr! und dann haenge ich gleich noch die frage an, gibt es deine karten&co irgendwo zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fummel gerade an einem Society6-Shop, aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht mit der Lösung. Vor allem für Leute aus Europa ist es ja eher weniger toll und schöne Materialien und Kontrolle über die Druckqualität und Nachhaltigkeit hat man ja auch nicht. *seufz* Andererseits bin ich echt 'ne Niete was so Orga-, Lager- und Versandkram angeht, also alles komplett selbst in die Hand nehmen, wäre auch nix. Mmh...wahrscheinlich müsste ich mir mal einen Kartenhersteller oder so suchen, der das dann übernehmen kann.

      Löschen
  8. Uiiii, Ina-Illus zu gewinnen…und wenn es die Postkarten wären, könnte ich auch noch drei Freundinnen glücklich machen…das wäre was tolles!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wieder sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  10. Wenn Barbara mitmacht, will ich auch mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  11. love love that bear! ;)
    gigi

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die Motive würden so gut ins Kinderzimmer passen. Ich wage den Sprung in den Lostopf und bin gespannt, was der Nikolaus sagt.

    AntwortenLöschen